Wohnzimmer-Coaching

Ute Gigler

Achtsamkeit, Natur und Bewegung

Ute

Ich bin internationaler Naturcoach und Trainerin für Resilienz, Stressmanagement und Achtsamkeit.

Ich unterstütze dich dabei Stress abzubauen, Burnout vorzubeugen, ein besseres Selbstmanagement zu erlernen und wirkungsvolle Bewältigungsstrategien für sämtliche Herausforderungen im Privat- und Berufsleben zu entwickeln. Du lernst deine Stressoren kennen und ich unterstütze dich, neue Wege zu finden, dein Verhalten in Stresssituationen zu verändern und bereits entstandenen Stress wirkungsvoll abzubauen.

Ich arbeite viel draußen im Grünen und in Bewegung und lasse dabei die neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse einfließen wie jeder Einzelne Gehirn und Körper durch gezielte Übungen beeinflussen und verändern kann. Auch meine jahrzehntelange Erfahrung in der Leitung von Projekten und mit Teamarbeit sowie mein analytischer und holistischer Zugang helfen dir, dich neu auszurichten. In den Trainings sowie den Coaching Sessions sind leicht in den Alltag übertragbare Übungen für Körper und Geist, Achtsamkeitstraining und Mentaltechniken (z.B. positive Psychologie) immer ein integraler Bestandteil. Gerade diese besondere Kombination von Coaching/Trainings gepaart mit Achtsamkeit, Natur und Bewegung sorgen für viel Abwechslung und raschen und nachhaltigen Erfolg. Du wirst wieder gelassen, belastbar und leistungsfähig und bist motiviert, deine Ziele zu erreichen.

Für mehr Details zu meinen Angeboten besuche auch gerne meine Website.