Wohnzimmer-Coaching

Sinem Günel

„Äußere Stärke und ein starkes Auftreten fangen im Inneren an.“ ⠀

Sinem Günel

Mit diesem Motto hilft Sinem Günel, Dipl. Trainerin und Autorin, jungen Mädels und Frauen in ihren Trainings und Workshops dabei ein starkes Selbstbewusstsein sowie ein kraftvolles Auftreten nach außen aufzubauen.

In erster Linie geht es ihr darum, dass die Teilnehmerinnen ihren eigenen Selbstwert erkennen und sich bewusst werden, was überhaupt alles in ihnen steckt. Auch das Thema Selbstliebe gehört zu den Grundbausteinen.

Sobald die innere Stärke aufgebaut ist, geht es um das Auftreten im Äußeren. Wie präsentiere ich mich richtig? Wie baue ich eine starke Körpersprache auf? Wie wirke ich selbstbewusst und stark? Wie kann ich mit Leichtigkeit vor vielen Menschen sprechen und dafür sorgen, dass ich gehört werde?

Die Kombination von innerem Selbstvertrauen mit rhetorischem Können sorgt für ein rundum selbstbewusstes Auftreten und verhilft dabei die eigenen Ziele mit Gelassenheit zu erreichen.

Mehr erfahren:

Webseite – www.selbstpotenzial.com

Instagram: @sinemguenel