Wohnzimmer-Coaching
Privatevents

Unsere Erfahrung zeigt, dass wenn wir anfangen, uns mit unserer Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen als uns dann auch entsprechend ver_rücken, stehen wir oft plötzlich etwas alleine da. Dein Umfeld denkt dann vielleicht sogar: „Der/Die ist verrückt!“

Man erkennt, wie gut einem zwar die neuen Erkenntnisse tun, wie man jedoch dazu neigt, sich aufgrund von Unverständnis immer mehr von Familie und Freunden zu distanzieren. Doch für das weitere persönliche Wachstum brauchen wir auch ein gutes Umfeld, auf dem wir „aufbauen“ können.

Wie funktioniert`s?

Wir kommen in euer Wohnzimmer nach Hause oder ihr sucht selbst eine Location aus, wo das Wohnzimmer Coaching stattfindet (dies kann z.B. auch in deinem Unternehmen, im Hotel oder ähnliches). Hauptsache die Wohlfühlgarantie ist für alle gegeben.

Wer ist Gast und Gastgeber?

Gastgeber = Du – zusammen mit deinem persönlichen Coach an deiner Seite! Suche dir den Coach aus deiner Stadt aus! 

Es gibt in deiner Stadt noch keinen offiziellen Coach von Wohnzimmercoaching!? Dann schreib uns (hallo@wohnzimmer-coaching.de) Wir finden sicher eine Lösung.

Gast = Du hast die Wahl, wen du einladen möchtest! 

Wen lade ich ein? Du kannst prinzipiell jeden einladen: Bekannte, Freunde, Familie… die Menschen, mit denen ihr euch einfach schon lange mal zusammen setzen wolltet und auf ein anderes Level in euren Gesprächen kommen wollt. Ihr schafft einen Rahmen, bei dem man sich einfach gemeinsam, ganz offen und ehrlich austauschen kann – vielleicht ganz neue Seiten aneinander sichtbar werden, ihr gemeinsame Interessen und Fähigkeiten entdeckt. Daraus kann sogar ein gemeinsames Herzensprojekt entstehen, eine gemeinsame Arbeit bereichert oder ein neues Hobby initiiert werden oder was euch sonst so einfällt, zum Leben gerufen werden…

Gemeinsam macht die individuelle Persönlichkeitsentwicklung einfach noch mehr Freude. Ihr fühlt euch durch den gemeinsamen Austausch noch verbundener mit eurem Umfeld, das euch stärkt und wundervoll unterstützen wird. 

Geben und Nehmen – Tragen und Getragen werden. Wir freuen uns auf euch und eure Liebsten!

 

1) Schicke uns deine Termin Anfrage

Hier kannst du uns eine unverbindliche Anfrage schicken mit deinem Wunschtermin und ein paar weiteren Angaben, die wir zur Planung deines Events benötigen. 

Wir melden uns innerhalb von 24h bei Dir, um weitere Details zu besprechen und das Event individuell auf euch abzustimmen! 

2) Finale Buchung

Nach dem persönlichen Gespräch mit einer unserer Coaches kannst du dein Event verbindlich buchen und erhältst eine Bestätigung.

3) Time for: Wohnzimmer-Coaching

Die für euch ausgewählte Coach kommt zu dir nach Hause und führt euch durch euer individuelles Wohnzimmer-Coaching. Alle Teilnehmer bekommen unser Wohnzimmer-Coaching Journal und als Gastgeberin bekommst du zusätzlich ein besonderes Überraschungs-Goodie!

Dein Wohnzimmer-Coaching Paket

Eckdaten

  • 2h Wohnzimmer-Coaching bei dir Zuhause
  • Max. 8 Teilnehmer
  • Das Wohnzimmer-Coaching Journal
  • Überraschungs-Goodie für die Gastgeberin
  • Dein Themenpaket

Themenpakete

Wir alle haben sie: Diese großen Träume! Die Träume, die so groß sind, dass sie uns unerreichbar vorkommen. Was wäre aber, wenn wir dir sagen würden, dass sie das nicht sind? Was wäre, wenn sich aus deinen Träumen eine klare Vision und klare Ziele entwickeln, die dich dem großen Ganzen immer näherbringen?

Gemeinsam werden wir groß träumen. Wir werden deine Träume fernab von der Realität abholen und mit dir den Grundstein dafür legen, dass du diese zu deiner Realität machen können. Aus Träumen ergeben sich klare Visionen, aus Visionen ergeben sich Ziele und aus Zielen ergeben sich Aufgaben. Durch die Erarbeitung deiner Vision, durch detaillierte Visualisierungen und durch die Erarbeitung deiner Ziele machen wir deine Träume greifbar. Erschaffe mit uns DEINE neue Realität!

Kennst du das Gefühl, dass du doch eigentlich weißt wer du bist und du trotzdem auf der Suche nach einem Lebenssinn bist? Du weißt was du möchtest und trotzdem spürst du, dass dein Kompass innerlich verrückt spielt und du dich daher nicht auf deinen wahren, persönlichen Weg konzentrieren kannst?

Es kann damit anfangen, dir erstmal noch genau bewusst zu werden und herauszuarbeiten, was deine wahren Stärken, Fähigkeiten, Talente sind. Und anschließend deine ganzen Ideen und Interessen einfach mal rauszulassen, diese zu ordnen und wieder in Verbindung mit deinen persönlichen, inneren Schätzen zu bringen. 

Werde dir bewusst, dass es dein Innerer Kompass ist, der dich auf deinem Lebensweg führt. Besinne dich wieder darauf und richte deinen Kompass wieder selbst auf die Schätze, die in dir stecken. Fange wieder an, deinen Lebensweg danach auszurichten und zu gehen.

In dem Wort Wertschätzung steckt Wert und Schatz. Kennst du deine Werte? Welche sind das?

Wenn du deine Werte kennst, sind diese wie ein Schatz für dich, den du gerne behüten möchtest und zu dem es dich immer wieder zieht.
Eine Sehnsucht, diese zu erfüllen, um sich dadurch sich selbst gegenüber treu und authentisch zu fühlen.

Gleichzeitig können Werte eine wichtige Lebensgrundlage sein, um wundervolle Dinge zu schaffen, Ziele zu erreichen und anderen wiederum etwas davon zurück geben zu können.

Denn wenn deine Werte nicht mit dir, deinem Leben und deinen Zielen übereinstimmen, spürst du in der Regel einen innerlichen Widerstand, der dich daran hindert, deinen Wert in diese Welt zu tragen. Also finde deinen Wert, deine Werte, strahle diese von Innen heraus aus und du wirst sehen, dass du dies im Leben und von deinem Umfeld zurückgespiegelt bekommst.

“Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.” Mit welchen Sprüchen bist du aufgewachsen? Unsere Kindheit prägt unsere Denkmuster ganz besonders, welche sich im Laufe unseres Lebens immer weiterentwickeln. 

Denkmuster sind die Grundeinstellung für unser Verhalten und können uns sowohl positiv als auch negativ beeinflusse. “Sei perfekt!” ist z.B. ein Antreiber, der dir auf der einen Seite hilft gute Leistungen zu erbringen, im Übermaß jedoch dazu führt, dass du zu viel Energie investierst, gestresst bist oder dich nicht traust etwas Neues auszuprobieren. Etwas bei dem du vorher nicht abschätzen kannst, ob du deinen perfektionistischen Anspruch erfüllen kannst.

In diesem Themenpaket schauen wir welche inneren Antreiber dich prägen. Wie sie sich auf dein Verhalten  auswirken und wie du dich von hinderlichen Denkmustern befreien kannst.

Mögliche Locations

Deine Stadt ist nicht dabei? Kontaktiere uns unter hallo@wohnzimmer-coaching.de und wir schauen, ob es eine Möglichkeit gibt!

Eure Investition

333,00€ *

Der Preis gilt für das gesamte Wohnzimmer-Coaching Paket inkl. MwSt. und ggf. anfallender Anfahrtskosten für uns.

Falls eine externe Location vom Gastgeber gebucht wird, kann Wohnzimmercoaching dafür leider keine Gebühren übernehmen. Das heißt, dass diese Kosten selbst von den Teilnehmenden zusätzlich bezahlt werden müssen. Auch für die Organisation (An-/ Abreise, ggf. Zimmerbuchung usw.) der Teilnehmer ist der Gastgeber verantwortlich.

 
Newsletter