Maria-Theresia Haller

Verrückt. Vernetzt. Verwirklicht.

„Hätte mir jemand vor ein paar Monaten gesagt, dass ich mein Leben so lebe, wie ich es jetzt tue, hätte ich gesagt: Das ist verrückt!“

Verrückt, Vernetzt, Verwirklicht: Genau nach diesem Prinzip hilft Maria-Theresia Haller, Wirtschaftspsychologin (M.Sc.), in ihrem „Verrück Dich“ – Coaching anderen Menschen beim Ver_rücken. Einfach mal „verrückt“ sein und ausbrechen aus dem bisherigen System, in dem wir teilweise nur noch funktionieren ohne darüber nachzudenken und vielleicht nicht mal mehr etwas empfinden.

Sie möchte Menschen in ihrem Coaching helfen, wieder ihre innere Wahrheit zu finden, darin ihre wahren Interessen, Stärken und Talente zu entdecken und diese an der für sie passenden Stelle zu entfalten. “Wenn du nicht mehr in deiner Mitte bist, dann bist du ver_rückt! Finde wieder den Zugang zu deinem Herzen und ver_rück dich in deine persönliche Balance”.

Zudem möchte sie Menschen Mut machen, sich zu öffnen, von sich zu erzählen, um so mit Menschen ins Gespräch zu kommen, die schließlich ebenso von sich erzählen: Gemeinsame Interessen finden, Herzensprojekte erschaffen, sich Unterstützung suchen, wenn man alleine nicht mehr weiterkommt und anderen wiederum seine Unterstützung anbieten.
In einem Netz_Werk beitragen und getragen werden.
Im Wohnzimmer lassen sich die besten, gemeinsamen Herzensprojekte ins Leben rufen, wie ihr bei uns hier seht :-)!

Mehr erfahren: