Katharina Hillenberg

Step in Your Magic, embrace your feminine energy + live your (human) design!

Erinnerst Du Dich daran, wie Du warst, als Du als Baby das erste Mal auf die Welt gekommen bist? Erinnerst Du Dich, wie Du die Welt als Kind wahrgenommen hast und wie Du Dich dabei gefühlt hast?
Nein?
Genau das ist das Problem, das dazu führt, dass wir uns nicht gut genug, nicht hübsch genug, nicht interessant genug oder klug genug finden, um Erfolg zu haben und GROSS zu denken. Wir haben vergessen welche MAGIC in uns steckt. Wir haben vergessen, weshalb wir eigentlich auf diese Welt gekommen sind und was wir hier alles bewegen wollten und können.

Stell’ Dir vor Du würdest Dich an Deine MAGIC erinnern, sie verkörpern und mit der Welt teilen. Stell’ Dir vor Du wüsstest, was Dich so einzigartig und wunderbar macht und würdest ganz genau spüren, wie Du Deinen ENERGETIC BLUEPRINT einsetzen könntest, um nicht nur DEIN bestes Leben zu leben, sondern damit auch noch einen positiven Einfluss auf andere haben.

Und jetzt stell’ Dir vor, dass wir alle das könnten. Wie würde die Welt aussehen, wenn wir uns an unsere einzigartige MAGIC erinnern würden und nach ihr leben würden, statt uns ständig zu vergleichen, abzuwerten und in Frage zu stellen.

Vielleicht klingt es unrealistisch, wenn wir den Wunsch haben die Welt zu verändern. Aber wenn wir uns bewusst machen, dass wir selbst der erste Dominostein in diesem Spiel sind, erkennen wir plötzlich doch, wie viel Power und Impact in uns steckt.

Kathi hat es sich zur Mission gemacht Frauen dabei zu helfen, zurück zu ihrer Magic und ihrem ENERGETIC BLUEPRINT zu finden. Es ist ein Prozess, der Mut, ent-lernen und Vertrauen braucht. Doch auf der anderen Seite stellen wir fest, dass wir weniger TUN müssen und mehr SEIN können – genau das, was wir schon immer waren. Step in Your Magic, embrace your feminine energy + live your (human) design! ✨

Mehr erfahren: