Coaches Wien

Das sind unsere Coaches & TrainerInnen in Wien

Manchmal möchten und müssen wir einfach mal verrückt sein – ausbrechen aus dem aktuellen Lebensstand, den Gedanken, dem Umfeld und/oder sich einfach von Glaubenssätzen und Prägungen zu befreien. Gerne unterstütze ich dich im Verrück-Dich-Coaching dabei und mache dir Mut, dich zu ver_rücken!

Sinem Günel

Sinem Günel

Dipl. Trainerin & Autorin

Äußere Stärke fängt im Inneren an. Daher helfe ich jungen, motivierten Frauen dabei innere Stärke und ein starkes Selbstbewusstsein aufzubauen und diese auch gekonnt nach außen zu tragen. Außerdem helfe ich dir durch die richtigen Gewohnheiten deine Produktivität zu steigern und mehr in kürzerer Zeit zu schaffen.

Ute

Ute Gigler

Naturcoach und Trainerin für Resilienz

Ich bin internationaler Naturcoach und Trainerin für Resilienz, Stressmanagement und Achtsamkeit.
Ich unterstütze dich dabei Stress abzubauen, Burnout vorzubeugen, ein besseres Selbstmanagement zu erlernen und wirkungsvolle Bewältigungsstrategien für sämtliche Herausforderungen im Privat- und Berufsleben zu entwickeln.

Kora & Elli

Deine LebensBereiche im Einklang

Wir, das sind Kora und Elli, zertifizierte Coaches und Trainerinnen aus Wien und Berlin, haben die Vision, dich genau auf diesem Weg zu unterstützen.
Wir sind fest davon überzeugt, dass du mit ALLEN Ergebnissen in deinem Leben etwas zu tun hast, das heißt, du kannst auch ALLE Ergebnisse so verändern, wie du sie gerne hättest.