Unsere Coaches und Trainer

Wohnzimmer-Coaching bietet dir nicht nur Workshops in deinem Wohnzimmer, sondern vor allem auch ein Netzwerk mit Gleichgesinnten – sowohl für Coaches & Trainer als auch Interessierte. Wir wollen wahre Verbindungen schaffen und organisieren dafür immer wieder Offline Event in verschiedenen Städten.
So wachsen gerade die Coach-Communities in den verschiedenen Städten in Deutschland und Österreich, damit möglichst an vielen Ort auch eine persönliche Veranstaltung im Wohnzimmer von Coaches für Coachinginteressierte stattfinden kann. Unsere Coaches aus dem Membership werden hier einzeln vorgestellt und du siehst, welchen Ort für Persönlichkeitsentwicklung sie dir anbieten können ( 1:1 Coaching & Training, Website, Online-Kurs … usw.)

Unsere Coaches & Trainer/ -innen

Maria-Theresia Haller

Gründerin von Verrück-Dich & Wohnzimmercoaching

Mehr über Maria erfahren

Manchmal möchten und müssen wir einfach mal verrückt sein – ausbrechen aus dem aktuellen Lebensstand, den Gedanken, dem Umfeld und/oder sich einfach von Glaubenssätzen und Prägungen zu befreien. Verrück Dich in deine Mitte und dann im Außen. Gerne unterstütze ich dich im Verrück-Dich-Coaching dabei und mache dir Mut, dich zu ver_rücken!

Website: www.verrueck-dich.com

Aldo Haumann

Hypnosystemischer Coach

Mehr über Aldo erfahren

Aldo ist hypnosystemischer Coach. Hypnosystemische Beratung ist die Verbindung aus der systemischen Therapie und der Hypnosetherapie Milton Erickson. Die Systemik deckt die Dynamik in der Interaktion zwischen uns und unseren Mitmenschen auf. Die Hypnotherapie macht etwas ähnliches auf der inneren Ebene, im Dialog mit uns selbst: Wie rede ich mit mir selber? Was sind meine Glaubenssätze? Was leitet mich unterbewusst ? Denn unterbewusste Prozesse sind immer stärker, schneller und wirkungsvoller als das Bewusstsein. Mach dein Unterbewusstsein zu deinem Freund und lass es für dich arbeiten – fast wie in Trance!

Website: www.aldohaumann.coach 

 

Esther Rehmann

Angehende systemische Coach und Gründerin von entfaltungs coaching

Mehr über Esther erfahren

Nach 12 Jahren in einem großen Konzern hat sie sich entschieden ihren Job
zu kündigen und sich damit auf den Weg in ihre persönliche Entfaltung
begeben.
Und genau dabei ist entfaltungs coaching entstanden. Esther begleitet mit ihrem Coaching Menschen, die vor oder schon mitten in einer Veränderung stecken.
Sie ist ein großer Fan von kreativen Prozessen, kein Richtig und kein Falsch, kein „das geht nicht“!
„Ein Arbeiten im Ungewissen ist nicht immer einfach, aber der Moment indem es „Klick“ macht, ist magisch“ sagt sie. Diesen kreativen Prozess mental und methodisch zu unterstützen ist Esther´s Leidenschaft. Solltest du also in deinem Leben etwas verändern wollen, weißt aber nicht wie? Oder steckst schon mitten in einer Veränderung und kommst nicht voran?
Dann bist du bei Esther und entfaltungs coaching genau richtig!

Website: www.entfaltung-coaching.com

Sophia Sänger

Empowerment Coaching

Mehr über Sophia erfahren

Ich helfe Millennials dabei, Selbstliebe zu entwickeln und ihr Potenzial voll auszuschöpfen: für erfülltere Beziehungen und ein selbstbestimmtes Leben.

In meinem Coaching lernst du, deine emotionalen Verletzungen zu heilen und eine starke Verbindung zu deiner Intuition – deinem inneren Navigationssystem – aufzubauen.

Dieser multidimensionale Coaching Ansatz ermöglicht dir, Ursachen für blockierende Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen, um tiefgreifende und nachhaltige Veränderungen in deinem Leben zu erschaffen. So kannst du deine Visionen voller Selbstvertrauen und Mut verwirklichen.

Website: www.sophia-saenger.de

Du möchtest auch zur Wohnzimmer-Coaching

Community gehören? 

Schau dir doch mal unser Membership genauer an, wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter, die unsere Community bereichern.